Lahnsteiner Modellbahntage 2018

/, Dies & Das, Makro, Stillleben, Veranstaltungen/Lahnsteiner Modellbahntage 2018

Lahnsteiner Modellbahntage 2018

Dieses Jahr hat es nun doch geklappt… Ich konnte die 16. Internationalen Lahnsteiner Modellbahntage 2018 besuchen. Ein tolles Erlebnis für Fotografinnen, die Miniaturwelten lieben!

Für den Besuch in der Stadthalle habe ich 3 Stunden geplant. Ganz schnell stellt ich fest: Das war eindeutig viel zu kurz! Es gab viel zu viel zu sehen, ganz tolle Motive ich konnte sehr interessante Gespräche führen und unzählige Fotos machen.

Das ist das Thema: Die Fotos brauchen natürlich ihre Zeit. Ich muss sich ein wenig sichten und aufbereiten. Sprich, dass ich heute noch keine Bilder präsentieren kann. Aber sich kommen auf jeden Fall bald!

Wenn jemand Interesse an den Bildern hat, schreibt mir bitte eine E-Mail. Oder kontaktiert mich per Facebook.

Ich mache mich dann an die Arbeit an den Fotos und freue mich schon auf das nächste Jahr!

 

2018-12-11T09:31:20+00:00Februar 19th, 2018|Architektur, Dies & Das, Makro, Stillleben, Veranstaltungen|1 Comment

One Comment

  1. Jörg Erkel 19. Februar 2018 at 19:11 - Reply

    Lustig war es mit Euch 😉 Freue mich auf die Bilder. Es grüssen die Jungs von Kallental.

Leave A Comment