Juni 2017: Es war viel los

//Juni 2017: Es war viel los

Juni 2017: Es war viel los

Juni ist der Monat mit einer unüberschaubaren Zahl von interessanten Veranstaltungen. Bei schönes Wetter schafft man es gar nicht, alles zu sehen, was man sehen möchte. Dieses Jahr hielt sich das Wetter beim Ballonfestival in Bonn so gut, dass ich hinfahren konnte.

Und so ging es nach Bonn. Warmes Wetter lädt viele Menschen und Familien aus nah und fern dazu ein, in einer ungezwungenen Atmosphäre in den Auen, dem Start verschiedener Ballons, zuzuschauen. Nach und nach füllten sich die Ballons, Gäste stiegen ein und es ging in die Luft. So entstand auch das Bild des Monats, nach dem schon einige Ballons in der Luft waren.

 

2018-07-10T06:42:06+00:00Juli 27th, 2017|Foto des Monats|0 Comments

Leave A Comment