Oktober 2018: Seilbahn

/, Dies & Das, Foto des Monats/Oktober 2018: Seilbahn

Oktober 2018: Seilbahn

Schon wieder ist ein Monat vergangen und wieder stellt sich die Frage nach dem besten Foto des Monats. Das war diesmal wieder besonders schwierig. Nach dem fantastischen Sommer ging der Sommer im Oktober irgendwie weiter. Tolles Wetter, tolles Licht. Zeit um viel draußen zu sein – das war wunderschön. Und so entstanden auch viele richtig schöne Fotos. Aber am Ende hat die Seilbahn es geschafft. Warum? Es gibt eine Kabine mit einem Glasboden, um den Rhein genau sehen zu können. Das ist mein erstes Bild mit genau dieser Kabine. Ich habe lange auf sie gewartet und dann kam sie endlich. Deswegen ist es für mich ein Bild des Monats, weil man diese Kabine recht selten sehen kann.

2018-12-11T09:32:05+00:00November 28th, 2018|Architektur, Dies & Das, Foto des Monats|0 Comments

Leave A Comment